Allgemein

Ja, ich lebe noch

Ich bin sogar sehr fleißig, wenn auch nicht hier. 🙂  Aber das wird sich jetzt ändern, versprochen! Kommen wir allerdings ersteinmal zu dem, was ich die letzten Wochen gemacht habe.

Meine Buchreihe RECHT EINFACH

Das Erste, was ich in den letzten Wochen gemacht habe, ist das erste Buch aus meiner Ratgeber Reihe „Recht einfach“ fertig zu stellen und zu veröffentlichen. Ja, damit bin ich nicht mehr nur Ghost, sondern offiziell eine Autorin.

LeDSGVO Vereineute, ich freue mich wie ein kleines Kind. Dass man so stolz auf etwas sein kann, was nicht den eigenen Lenden entsprungen ist, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten. Das gute Stück gibt es bei Amazon, Epubli, Hugendubel, Thalia, etc.

DSGVO FÜR VEREINE

Print: ISBN: 978-3-746729-50-3

Ebook: ISBN: 978-3-746729-46-6

 

Die Webseite zu meinen Buchreihen

Ja, ihr lest richtig, es wird mehrere Buchreihen geben. Ich plane tatsächlich noch drei weitere Buchreihen. Zwei davon kommen zusammen mit meiner „Recht einfach“ Reihe auf eine Webseite und soll ich euch was sagen? Da hab ich die letzten Wochen auch dran gesessen. Programmieren ist Hexenwerk 🙂 Aber es macht verrückterweise auch Spaß.

Ich habe mich dazu entschieden, es so frei wie möglich zu machen und habe mir dafür einen WYSIWYG (Whatyouseeiswhatyouget) Editor gekauft. Damit habe ich dann folgende Seite erstellt:

htttps://www.fachchinesisch.com

die ich jetzt mt Leben befülle und ich fühle mich dabei so gut, ich kann es nicht beschreiben. Und jetzt? Heißt das jetzt, dieser Blog ist zum Sterben verurteilt?

Die vierte Buchreihe

Aber sowas von nicht! Ganz im Gegenteil. Ich habe es ja bereits oben erwähnt, es wird noch eine vierte Buchreihe geben, an der ich aktuell auch schon arbeite und die wird es dann auf der Seite geben. Schön, oder? Worum es da geht, erfahrt ihr bald hier. Seid gespannt, es wird viele interessante Infos geben.

Außerdem dürft ihr in nächster Zeit wieder mehr Videos von mir erwarten. Diese werden aber grundlegend anders sein. Nicht nur Buchbewertungen, nein, es wird sich um wirklich alles drehen, was mit Büchern und dem Schreiben zu tun hat. Ihr werdet dabei sein, wenn ich ein Cover mache, den Veröffentlichen Button drücke, meine erste postive Rezension bekomme und auch meine erste negative Rezension. Ihr werdet mich vermutlich glücklich ohne Ende, gestresst, genervt oder auch mal tief traurig sehen. Es wird alles geben.

Also, seid gespannt, freut euch drauf und in dem Sinne:

Be a Lady!

Eure Lady Avy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s