Allgemein

Mein Videotagebuch

Videotagebuch Prolog

Hey meine Lieben,

ich starte heute mein Videotagebuch. Es wird jetzt täglich ein Video von mir geben, allerdings nicht in der Länge wie bisher. Wie gesagt, es soll ein Tagebuch und kein Kinofilm werden.

Worum geht es in den Videos?

Sie werden sich hauptsächlich um das Schreiben und mein Autorensein drehen. Also um mein neues Projekt und alles, was damit zusammenhängt. Ihr werdet bei meinen Hochs und Tiefs dabei sein und ungeschminkt miterleben, wie mein Buch entsteht, veröffentlich wird und wie ich es versuche zu vermarkten. Also ein Selfpublisher Tagebuch.

Hin und wieder werden aber auch andere Sachen mit einfließen. Was ich zum Beispiel selber gerade lese, Buchempfehlungen, Termine und was mir sonst noch so in den Sinn kommt.

Wie lange willst du das machen?

Geplan ist bis zum 20.08.2018. An dem Tag ist Veröffentlichungsdatum von meinem neuen Buchprojekt. Aber wer weiß, vielleicht auch länger 😉

Ich freu emich drauf und auch auf euch. Also, wenn ihr Lust habt, schaut einfach rein. Die Videos findet ihr auf allen meinen Kanälen, also:

Youtube

Facebook

Twitter

Instagram

In dem Sinne,

be a Lady, be a mum!

Eure Lady Avy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s