Allgemein

Blogparade „Mamaknowshow – Das sollten Mamas wissen“

Hey meine Lieben,

ich starte heute meine erste Blogparade und bin schon ganz kribbelig. Passend zu meinem neuen Buch „Mama hat Recht“ will ich Beiträge zum Thema „Das sollten Mamas wissen“ sammeln. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann lies hier weiter…

Worum geht es genau?

Ich schreibe ja aktuell ein juristischen Ratgeber und da stellt sich mir immer öfter die Frage, was für tolles Know How in uns Mamas doch schlummert und wie wir es teilen können. Das Thema kann weitgefasst werden. Ich werde wohl auf der juristischen Seite bleiben, aber es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten:

  • Tipps und Tricks im Alltag
  • Organisations Know-How
  • Anleitungen
  • persönliche Briefe an die Mamas der Welt
  • Gedankengänge und Dinge, die ihr schon immer allen Mamas sagen wolltet
  • tolle und unverzichtbare Gadgets aus dem Mamaleben
  • Erfahrungsberichte
  • usw.

Ihr könnt das handhaben, wie ihr wollt!

Wer kann alles bei der Blogparade mitmachen?

Alle! Wirklich jeder, der irgendetwas zum Mama Know How beizutragen hat.

Wie kann ich mitmachen?

Entweder verfasst ihr einen eigenen Blogbeitrag und verlinkt auf diesen Beitrag (gebt mir in den Kommentaren kurz Bescheid) oder ihr macht ein Podcast, ein Youtube Video oder schreibt mir eine Email mit eurem Beitrag. 🙂 Auch Fotobeiträge auf Twitter und Instagram gehen. Fügt einfach den Hashtag #Mamaknowshow hinzu und sagt mir kurz Bescheid, damit ich nichts übersehe.

Bis wann geht die Blogparade?

Die Blogparade geht bis zum 12.08.2018. Bis dahin sammle ich fleißig 🙂

Was passiert am Ende?

Mit den ganzen Beiträgen möchte ich ein kostenloses Ebook für Mamas erstellen, voll mit tollem Know How, wichtigen Infos, spannenden und lustigen Geschichten und schönen Bildern. Natürlich gibt es für euch dann auch ein Exemplar, das versteht sich von alleine. 🙂

 

5 Gedanken zu „Blogparade „Mamaknowshow – Das sollten Mamas wissen““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s