Autorenleben, Bücher, Buchempfehlungen, Mama Reihe

Es ist geschafft

Ich habe es wirklich geschafft und ich kann euch gar nicht sagen, wie sich das gerade anfühlt. Ganz ehrlich, ganz irre. Aber was kommt jetzt?

Ja, was steht diese Woche noch für euch an?

Morgen gehen alle Dateien an meine Testleser raus. Wenn ihr auch zu meinen Testlesern gehören wollt, abonniert meinen Blog und erfahrt als Erstes, wenn ich für die nächste Runde oder für Lovelybooks suche.

Bis Sonntag sind auch noch zwei Beiträge geplant und auf die freue ich mich. Verrückt oder, da schreibe ich seit Wochen an meinen Büchern, Tag und Nacht und dann, wenn ich eigentlich nicht mehr schreiben muss, ja da freue ich mich darauf etwas anderes zu schreiben.

Und dann geht es auch schon bald los. Nächste Woche ist noch ein bissl was zu tun, aber ab dem 20.07 werde ich dann meine Überraschungsaktion starten und ich freue mich schon so sehr darauf. Kennt ihr das, wenn man sich auf Weihnachten mehr freut, weil man andre beschenkt, als etwas geschenkt zu bekommen? So geht es mir grad auch.

Es gibt ein paar tolle Überraschungen, Aktionen und Gewinnspiele und das wird ein großer Spaß. Ha, ich freue mich wie ein kleines Kind.

Und jetzt meine Frage an euch:

Soll ich eine Veröffentlichungsparty machen? 

Na, was meint ihr? Ich hätte wohl Lust drauf.

In dem Sinne heute noch einen lustigen Tag.

Eure Lady Avy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s